Sonntag, 17. Juli 2016

Danke.....

....., danke für deine Hilfe mein Großer! Ohne diese, wäre ich ganz schön aufgeschmissen und werde sie auch noch öfters benötigen ;)
Nach langem Zögern, entschließe ich mich, nun auch einen Blog ins Leben zu rufen.
Einen wolligen Blog, frei nach dem Motto: "Strickst du schon oder spinnst du noch?
Verfilzt und zugenäht! Ich habe mich jetzt total verhäkelt.... "
Auslöser für die Entstehung dieses Blogs, ist mein kleiner Wollladen in Unterwössen mit Namen WOLLTRAUM

Nachdem ich 2010 mit meiner Familie von Berlin nach Unterwössen gezogen bin, habe ich 2013 den Wolltraum zum Leben erweckt. An anderer Stelle berichte ich darüber mehr.

Wolltraum im Chiemgau heißt euch herzlich willkommen!



Nun aber zum ersten wolligen Beitrag - die Sonne lässt auf sich warten und so ist mir eine Mütze von der Nadel gesprungen. Schnell ist sie fertig geworden und ich freue mich, sie im Herbst tragen zu können. Zuvor wünsche ich mir aber noch den Sommer zurück :)

Mütze die Erste - 100g Schoppel Alpaka Queen


Wollige Grüße an dieser Stelle auch an meine Berliner Freunde, die damit meine wollige Reise verfolgen können. Ich freue mich schon, auf ein baldiges Wiedersehen im August:)

So, nun habe ich es geschafft - und das mit den Fotos Hochladen lerne ich auch noch mein Großer...
Danke dir für deine Geduld!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Christina zu deinem neuen Blog!! Toll!!! Einen hübschen Laden hast du da 👍👍😃
    Leider wohnst du ein bisschen weit weg von mir... ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und ich werde dich immer mal hier besuchen.
    Viele liebe Grüße aus Waiblingen von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen